• user

Die Kochschule 'la cuisine' - Bernard Bonnin

  • So macht Kochen Spaß!

    Kochen ist am schönsten in netter Gesellschaft – gemeinsam mit Familie, Freunden oder gleichgesinnten Gourmets.

    Spaß ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für gutes Gelingen. Wer mit  Freude ans Kochen herangeht, kann sich auf ein positives Ergebnis freuen.


    „Kochen ist meine Leidenschaft ...
    ... ich versuche Euch in meinen Kochkursen die französische Lebensfreude näherzubringen: dass gelebt wird um zu essen und nicht umgekehrt. Das gemeinsame Kochen und Essen wirkt in jeder Beziehung belebend. Mit „la cuisine” möchte ich eigentlich nur das eine: Euch Freude bereiten!”

    Bernard Bonnin


    Ich lebe als Franzose seit vielen Jahren in Norddeutschland und freue mich darauf, das traditionelle Wissen der authentischen französischen Küche an Sie weiterzugeben. Unter meiner Anleitung hat la cuisine das Ziel – in Anlehnung an Slow Food – die Liebe zum Produkt, den Respekt zur Natur und französisches „savoir vivre“ zu vermitteln.